Frank Merkle

Danke Max, Paddy, Kevin und Florin.

Beim letzten Heimspiel der Saison 2021-22 wurden vier verdiente Trainer und Spieler des TSV verabschiedet. Marcus Metzinger und Patrick Huth werden ab sofort kürzer treten und lassen das Trainer-Amt ruhen.

Max startet ab sofort bei den "Alten-Herren" durch und bekam neben warmen Worten von unseren Abteilungsleitern Markus Baur und Dominic Schenk auch eine kleine Erinnerung mit auf den Weg. Lieber Max, vielen Dank für Alles!

Patrick Huth bleibt uns zumindest als Spieler erhalten. Für deine Verdienste an dieser Stelle trotzdem herzlichen Dank Paddy.

Zudem haben Kevin Locher und Florin Stanila Ihre Laufbahn beendet. Auch euch beiden vielen Dank für euren Einsatz und auf ein Wiedersehen im Illerstadion.