Aktuelles

TSV Bälle 2017

Der TSV Dietenheim lädt ein:

Nordic Walking Training mit Weltmeister

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des TSV Dietenheim 1872 e. V. ist am Dienstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet (während der Schulzeiten).

Sportler Bälle 2016

Photovoltaik zahlt sich aus

Mit der neuen Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der Vereinsgaststätte ist der TSV Dietenheim für die Zukunft gerüstet. Die Aschenbahn muss erneuert werden. Manfred Bauer bleibt Vorsitzender.

Die TSV-Funktionäre des TSV Dietenheim (von links): Waldemar Gorzel (Vorsitzender), Dominik Guter (Kassierer), Manfred Bauer (Vorsitzender), Oliver Schaich (Sportreferent) und Marie Reinl (Öffentlichkeitsarbeit).

Seit dem vergangenen Sommer ist das Dach der TSV-Gaststätte in Dietenheim mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Jetzt, etwa zehn Monate später, zog der Vereinschef des TSV Dietenheim, Manfred Bauer, in der Jahreshauptversammlung eine positive Bilanz: "Wir sind mit der Anlage sehr zufrieden", war sein Fazit.

Weiterlesen ...

Die neue Seite ist da!

Die neue Seite ist da!!

Herzlich willkommen auf der neuen TSV-Dietenheim.de Internet-Seite. Es ist lange her und hat nun auch lange gedauert, bis hier etwas passiert ist. Nun ist es endlich soweit! Nach einigen Monaten Arbeit von Tobias Guter, Nicolas Andritsch und Sebastian Reichle (www.avoox.com) haben wir die neue Internet-Präsenz auf die Füsse stellen können. Es hat sich nicht nur einiges am Aussehen geändert - wie Ihr sehen können. Sondern es gibt auch viele neue Funktionen die ihr erst beim zweiten Blick erkennen werdet. Wir haben noch nicht alle Informationen zusammen, daher ist die Seite an der ein oder anderen Stelle noch nicht vollständig. Aber der Anfang ist gemacht und wir werden in der nächsten Zeit weitere Informationen bereitstellen. 

Die neue Seite bietet einen Überblick über alle Sportsparten des TSV Dietenheim und desen Angebot. Ihr findet sowohl Informationen über das jeweilige Sportangebot als auch Trainingszeiten, Zeitungsartikel, Spielberichte, Kontaktdaten und vieles mehr auf den einzelnen Seiten. 

Nochmals, wir freuen uns sehr euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Webmasterteam
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden