Aktuelles

1. und 2. TSV Ball unter dem Motto - TSV DAS FETZT - GESTERN, MORGEN, JETZT!

Wie jedes Jahr veranstaltet der TSV Dietenheim seine sportler Faschingsbälle - 1. TSV Ball und 2. TSV Ball - in der Stadthall Dietenheim oder wie man es zu dieser Zeit auch nennt - Narrhall. 

Der 1. TSV Ball findet am Freitag, den 09.02.2018 statt. Einlass ist um 19:00 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist 20:01 Uhr. Der 2. TSV Ball ist dann folgenden Tag - Samstag, den 10.02.2018. Einlass ist ebenfalls um 19:00 Uhr und Beginn um 20:01 Uhr.

Wir freuen uns auf euer kommen. 

In dem Sinne NARRO AHOI

!Fasching 2018.PNG

Das Jahr 2017 neigt sich auch für die Turnerinnen und Turner des TSV Dietenheim dem Ende entgegen.

Das Jahr 2017 neigt sich auch für die Turnerinnen und Turner des TSV Dietenheim dem Ende entgegen. Für knapp 300 Kinder war es ein Jahr mit vielen Herausforderungen. Es wurde zum ersten Mal balanciert, zum Ersten mal ohne die Eltern geturnt, es wurden Gürtelprüfungen bestanden, Meisterschaften bestritten, Tänze einstudiert, persönliche Rekorde aufgestellt, Wettkämpfe geturnt und die eigenen Ziele oftmals übertroffen. Das hört sich gut an, nicht wahr? Und dass es das auch wirklich war, zeigten die Kinder ganz stolz ihren Eltern, Großeltern, Freunden und vielen weiteren Zuschauern bei der diesjährigen Adventsgala am 09.Dezember unter dem Motto „Rund ums Jahr“. Gekonnt führten Anna Held und Lisa Guter durch das abwechslungsreiche Programm und moderierten insgesamt 9 Kindergruppen und Jugendgruppen an. Die Vorführungen verliefen reibungslos. Es wurde getanzt, gesprungen, balanciert, Bretter zerschlagen, Seil gesprungen, gesteppt und geturnt. In der Pause wurden die Gäste von Bambas Küchencrew versorgt und am Ende kam sogar noch der Nikolaus mit Geschenken vorbei. Wir Übungsleiter bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kindern fürs tolle mitmachen und die Weihnachtsgeschenke, bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen, bei den Sponsoren für die Unterstützung und bei den Zuschauern für den Applaus und das Mitwirken. Wir wünschen Ihnen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gerätturnen.jpg

Sportler Bälle 2016

TSV Bälle 2017

Der TSV Dietenheim lädt ein:

Die neue Seite ist da!

Die neue Seite ist da!!

Herzlich willkommen auf der neuen TSV-Dietenheim.de Internet-Seite. Es ist lange her und hat nun auch lange gedauert, bis hier etwas passiert ist. Nun ist es endlich soweit! Nach einigen Monaten Arbeit von Tobias Guter, Nicolas Andritsch und Sebastian Reichle (www.avoox.com) haben wir die neue Internet-Präsenz auf die Füsse stellen können. Es hat sich nicht nur einiges am Aussehen geändert - wie Ihr sehen können. Sondern es gibt auch viele neue Funktionen die ihr erst beim zweiten Blick erkennen werdet. Wir haben noch nicht alle Informationen zusammen, daher ist die Seite an der ein oder anderen Stelle noch nicht vollständig. Aber der Anfang ist gemacht und wir werden in der nächsten Zeit weitere Informationen bereitstellen. 

Die neue Seite bietet einen Überblick über alle Sportsparten des TSV Dietenheim und desen Angebot. Ihr findet sowohl Informationen über das jeweilige Sportangebot als auch Trainingszeiten, Zeitungsartikel, Spielberichte, Kontaktdaten und vieles mehr auf den einzelnen Seiten. 

Nochmals, wir freuen uns sehr euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Webmasterteam
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nordic Walking Training mit Weltmeister

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des TSV Dietenheim 1872 e. V. ist am Dienstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet (während der Schulzeiten).

Weitere Beiträge ...

  1. Photovoltaik zahlt sich aus

Anmelden