Dynamischer Kampfsport für Jedermann und Jede Frau.

Wer bei uns im TSV Kickboxen trainiert, kann in einer netten und freundlichen Umgebung verletzungsfrei das Kickboxen erlernen und mit viel Spaß seine Fitness fördern und aufbauen. Der Einstieg ist auch ohne Kondition und Vorkenntnisse jederzeit möglich. Freundlichkeit, Spaß und ein partnerschaftlicher Umgang miteinander stehen bei unserem Kickboxen im Vordergrund. Das Training fördert: Reaktionsvermögen Bewegungswahrnehmung Koordination Fußarbeit Körpermechanik.

Regelmäßiges Training führt zu einer wesentlichen Verbesserung der allgemeinen Fitness und fördert die Fettverbrennung. Unser Kurskonzept des Fitness-Kickboxens macht es möglich, das Training so zu gestalten, dass ohne Sparring an Schlagpolstern und Sandsäcken trainiert wird. In speziellen regelmäßigen Trainingseinheiten geben wir die Möglichkeit, sich auf Gürtelprüfungen im Kickboxen vorzubereiten und wer möchte kann Prüfungen bis zum Schwarzgurt ablegen. In dem Training legen wir bei unserer qualitativ hochwertigen Kickboxausbildung besonderen Wert auf ein freundliches, verletzungsfreies und partnerschaftliches Training. Um ein qualifiziertes Training im TSV zu gewährleisten haben wir einen Trainer bei uns der sich bereits seit 1985 mit Kampfsport beschäftigt. Dieser war mehrfacher Deutscher und Internationaler Meister im Kickboxen,Selbstverteidigung Free Fight sowie anderen Kampfkünsten.

Probetraining ist jederzeit kostenlos möglich.

Info unter

TSV Dietenheim Turn- u. Sportverein 1872 e.V.Geschäftsstelle
Tel.-Nr: +49(0)7347 957879

Trainingszeiten Kickboxen

Aktive, gemischt:

Dienstag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Sporthalle Dietenheim

Freitag 18:00 Uhr bis 20:00
Sportheim Dietenheim

Anmelden