Die Schiedsrichter der HSG Illertal Liebe Handballfreunde,

hiermit will ich als Schiedsrichterobmann die Gelegenheit nicht verpassen Ihnen die aktiven Schiedsrichter der HSG Illertal vorzustellen.

Leider hat unser langjähriger Schiedsrichter-Kollege Vitali Ohm aus privaten und beruflichen Gründen das Illertal und somit auch die HSG Illertal zum Saisonwechsel verlassen müssen. Für sein doch beachtliches Engagement in den letzten sechs Jahren im Stammkader der Dritten Bundesliga bzw. in der HVW-Reserve zusammen mit seinem Bruder Waldemar Ohm möchte ich mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken. Waldemar Ohm wird uns als Einzelschiedsrichter weiterhin erhalten bleiben.

Erfreulicherweise können wir aber durch den Zugewinn der Jungschiedsrichterin Linda Stoerk unsere Schiedsrichteranzahl konstant halten. Hiermit heiße ich Linda im Schiedsrichter-Team der HSG Illertal herzlich willkommen und wünsche Ihr viel Spaß und Erfolg beim Pfeifen.

Natürlich bedanke ich mich hiermit auch bei allen weiteren Schiedsrichtern der HSG für die zahlreichen Einsätze, die sie Jahr für Jahr im Dienste des Handballsports leisten und wünsche allen Schiris auch weiterhin ein glückliches Händchen und „gut Pfiff!“.

Es würde ich mich auch sehr freuen, wenn sich für den nächsten Schiedsrichterlehrgang ein paar interessierte Handballer/-innen der HSG Illertal bei mir melden würden, denn ohne neue Schiedsrichter kann im Bezirk kein geregelter Spielbetrieb stattfinden. Wenn ihr also handballbegeistert seid und ihr glaubt, das Pfeifen könnte euch Spaß machen, dann meldet euch bei mir. Für Fragen zum Schiedsrichterwesen und zur Ausbildung stehe ich Euch natürlich immer zur Verfügung.

Euer Schiedsrichterobmann


Sebastian Liggefeld
+49 15159146826
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden