Liebe Kinder, Eltern und Freunde unserer Jüngsten,

wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sind wir in der aktuellen Saison eine recht kleine Truppe. Deshalb verstärken wir die E-Jugendlichen und ihren Trainer Roman Gulde sowohl im Training als auch an den Spieltagen.

Gerne würden wir unsere Mannschaft um Mädels und Jungs der Jahrgänge 2008/09 oder jünger erweitern. Wenn Du Lust und Interesse hast, dann schau doch einfach mal im Training vorbei! Es warten auf Dich eine interessante sportliche Betätigung, sehr viele lustige Spiele und ein forderndes Kräftemessen an den Spieltagen.

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung der Eltern, Freunde und Sponsoren und freuen uns auf eine spannende Saison gemeinsam mit der E-Jugend!

Mit sportlichen Grüßen Eure Trainer

Manuel Funk
0173-8601529

Andre Ryba
0179-9694811

Trainingszeiten gF-Jugend

Donnerstags: 17:15-18:45
Kollegshalle Illertissen

Freitags: 17:15-18:45
Sporthalle Illertissen-Au

Anmelden