Liebe Kinder, Eltern und Freunde unserer Jüngsten,

in der kommenden Saison besteht unsere Mannschaft aus sechs bis acht Kindern. Im Training wird es Ziel sein, verschiedene Grundlagen spielerisch zu erlernen. Dabei steht natürlich der Handball im Mittelpunkt, wobei aber auch ganz allgemeine koordinative Fähigkeiten geschult werden. Zusammen als Mannschaft werden diese dann an den Spieltagen gegen andere Mannschaften ausgetestet. Natürlich hoffen wir bei den Kindern damit die Begeisterung und Spaß am Sport zu wecken.

Gerne würden wir unsere Mannschaft um Mädels und Jungs der Jahrgänge 2009/10 oder jünger erweitern.
Wenn Du Lust und Interesse hast, dann schau doch einfach mal im Training vorbei! Hiermit bedanken wir uns außerdem recht herzlich für die Unterstützung der Eltern, Freunde und Sponsoren und freuen uns auf eine spannende Saison mit unseren jüngsten Vereinsmitgliedern!

Mit sportlichen Grüßen

Anna-Laurine Gaus
+49 17695700664

Andre Ryba
+49 1799694811

Trainingszeiten gF-Jugend

Freitags: 17:15-18:45
Sporthalle Illertissen-Au

Sponsoren
Metzgerei Schlecker
Berger Bau

Anmelden