Liebe Kinder, Eltern und Freunde der HSG Illertal,

in die neue Saison 2016/17 starten wir mit mehr als zehn Spielerinnen und Spielern. Verstärkt werden wir zusätzlich von den F-Jugendlichen und ihren Trainern Manuel Funk und Andre Ryba, sowohl im Training als auch an den Spieltagen.

Zur Ausbildung gehören neben Handball alle Arten von Ballspielen, Kraft- und Koordinationsübungen. Wir legen aber auch großen Wert darauf, dass die Kinder neben den körperlichen Fähigkeiten bei Ihrer Persönlichkeitsentwicklung (Leistungsbereitschaft, Selbstbewusstsein, etc.) und den sozialen Kompetenzen (Kameradschaft, Fairness, etc.) gestärkt werden.

Gerne würden wir unsere Mannschaft mit Mädels und Jungs der Jahrgänge 2006/07 verstärken. Wenn Du Lust und Interesse hast, dann schau doch einfach mal im Training vorbei! Wir freuen uns über jeden Neuzugang! Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung der Eltern, Freunde und Sponsoren und fiebern einer spannenden Saison entgegen.

Mit sportlichen Grüßen Ihr Trainer und Jugendleiter

Roman Gulde
0176-61384728

mit Co-Trainer Frieder Schenk

Trainingszeiten gE-Jugend

Donnerstags: 17:15-18:45
Sporthalle Kolleg

Freitags: 17:15-18:45
Sporthalle Illertissen-Au

Anmelden