Hallo liebe Handballfreunde,

die diesjährige männliche D-Jugend bekommt mit dem Trainerteam Dominik und Kilian zwei neue Trainer. Wir Trainer freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2016/2017!

Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein. Der aktuelle Kader besteht aus den zwei starken Jahrgängen 2004/2005, somit kann das Trainerteam aus dem Vollen schöpfen und die diesjährige D-Jugend startet gut besetzt in die neue Saison. Wir Trainer sind froh, dass wir die Möglichkeit haben, diese vielen motivierten und talentierten Kinder zu trainieren und ihnen die beste Möglichkeit bieten um eine optimale sowohl sportliche als auch persönliche Entwicklung im Training und während der Spiele zu nehmen. Unser persönliches Ziel ist, den Kindern ein spannendes, lehrreiches und spaßiges Training zu bieten und hoffen so, die Kinder langfristig an den Handballsport und den Verein zu binden. Außerdem hoffen wir, noch weitere Kinder für unser Team zu gewinnen. Wer Lust darauf hat, darf gerne jederzeit bei uns im Training vorbeischauen!

Außerdem freuen wir uns auf tatkräftige Unterstützung und ein lautstarkes Anfeuern bei unseren Spielen. Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen Das Trainer-Team

Dominik Lange
07347-957555 | 0157-89226891
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kilian Eiselt
07303-5034 | 0160-92865821
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten mD-Jugend

Donnerstags: 17:15-18:45
Sporthalle Kolleg

Freitags: 17:15-18:45
Sporthalle Illertissen-Au

Anmelden