Bild CJugend 2017 2018

Hallo liebe Eltern, Spieler und Handballfreunde,

die letzte Saison ist gut verlaufen. Die Trainings- und Spielbeteiligung war meistens gut, auch wenn wir das ein oder andere Mal auf einen Spieler verzichten mussten. Hierbei war uns die D-Jugend eine super Unterstützung, indem immer wieder ein paar Spieler ausgeholfen haben. Vielen Dank an dieser Stelle. Sportlich gestaltete sich die Saison ein wenig wie eine Achterbahnfahrt, alles in allem kann man aber sagen, dass die Spieler sehr gewachsen sind und ihr Handballspiel verbessern konnten. Der Spaß hierbei ist natürlich auch nie auf der Strecke geblieben. Ein großer Dank gebührt hierbei auch den Eltern, die die Kinder und auch die Trainer tatkräftig mit Fahrdiensten etc. unterstützt haben.
Zur neuen Saison verlassen uns leider ein paar Spieler in die höhere Jugend, jedoch dürfen wir uns auf viele Spieler der D-Jugend freuen. Der Nachwuchs stimmt auf jeden Fall positiv, so konnte die D-Jugend letztes Jahr eine erfolgreiche Saison samt Meisterschaft feiern. Mit der Kombination aus den „alten“ C-Jugendspielern und den „neuen“ C-Jugendlichen können wir diese Saison eine wirklich schlagfertige Truppe auf die Beine stellen. Das Trainerteam, Dominik und Dennis, sind zuversichtlich, dass es sportlich und kameradschaftlich eine super Saison werden kann. Mit einer Kaderstärke von 13 Spielern sind wir auch in dieser Kategorie top besetzt, jedoch freuen wir uns immer über Verstärkung. Zum Schluss bedanken wir uns schon mal bei allen Helfern, Eltern und Fans für die Unterstützung und freuen uns auf eine super Saison.

Euer Trainerteam,

Dominik Lange
+49 15789226891

Dennis Schwarz
+49 1781533074
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten mC-Jugend

Dienstags: 18:15-19:45
Sporthalle Regglisweiler

Freitags: 18:45-20:15
Sporthalle Illertissen-Au

Anmelden