Hallo liebe Handballfreunde,

die männliche C-Jugend bekommt mit Dennis Schwarz und Robin Schwarz ein neues Trainerteam. Wir freuen uns auf eine spannende, sportlich erfolgreiche Saison 2016/2017. Der aktuelle Kader besteht aus den zwei Jahrgängen 2002 und 2003. Die Jungs sind alle motiviert und ziehen in jedem Training voll mit, wodurch man auf eine lustige und erfolgreiche Saison gespannt sein darf. Natürlich möchten der Verein und die Trainer den heranwachsenden Kindern für dieses Ziel die besten Möglichkeiten bieten, um eine optimale sowohl sportliche als auch persönliche Entwicklung zu fördern - was wir in jedem Training und auch bei den Spielen versuchen. Wir als Trainer sind aber auch darauf bedacht, den Kindern ein spannendes, lehrreiches und spaßiges Training anzubieten und hoffen so die Kinder langfristig an den Sport Handball und an den Verein zu binden und natürlich auch neue Kinder für uns zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit den Kindern und natürlich auch den Eltern, die uns, den Kindern und dem Trainergespann hoffentlich tatkräftig unterstützen und uns bei unseren Spielen anfeuern!

Mit sportlichen Grüßen Das Trainer-Team

Dennis Schwarz
0178-1533074 | 07347-920689
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Robin Schwarz  

Fabian Liggefeld
0157-82981845

Trainingszeiten mC-Jugend

Dienstags: 18:15-19:45
Sporthalle Regglisweiler

Freitags: 18:45-20:15
Sporthalle Illertissen-Au

Anmelden