Hallo liebe Handballfreunde,

wir, die männliche B-Jugend, freuen uns auf eine neue und spannende Saison. Wir haben mit der Vorbereitung bereits im Juni begonnen und fühlen uns fit für die Aufgaben, die auf uns zukommen!

In unserem diesjährigen Kader sind die meisten Spieler im jüngeren Jahrgang und spielen somit offiziell ihre erste Saison in dieser Jahrgangsstufe. Einige dieser Jungs konnten aber letztes Jahr schon ein wenig B-Jugend-Luft schnuppern, als sie als Aushilfen erfolgreich das ein oder andere Spiel bestritten haben.

Der Kader könnte zwar etwas größer sein, aber wir blicken dennoch positiv auf die kommende Saison, auch weil wir wissen, dass wir einige gute C-Jugendspieler haben, die uns unterstützen können. Wir freuen uns deshalb über jedes neue Gesicht, also wer das Handball spielen ausprobieren möchte, darf gerne jederzeit bei uns im Training vorbeischauen!

Mit sportlichen Grüßen Das Trainer-Team

Fabian Liggefeld
0157-82981845

Dennis Schwarz
0178-1533074 | 07347-920689
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten mB-Jugend

Dienstags: 18:15-19:45
Sporthalle Regglisweiler

Freitags: 18:45-20:15
Sporthalle Illertissen-Au

Anmelden