Hallo liebe Handballfreunde,

obwohl wir in der aktuellen Saison nicht am Spielbetrieb teilnehmen, möchten wir von der AH uns trotzdem fit halten. Zum einen in unserer Trainingszeit am Freitag in der Halle in Au, zu der jederzeit Neuzugänge oder Wiedereinsteiger herzlich willkommen sind. Keine Sorge, wir überfordern niemanden, wir bewegen uns dort unserem Alter entsprechend!

Und zum anderen werden wir ab und zu die Kameraden aus Lonsee bei den Spieltagen unterstützen. Das Ziel ist es, nächste Saison dann auch wieder eine eigene Truppe von erfahrenen Spielern ab 40 Jahren auf die Beine zu stellen, um die 6-7 Spieltage pro Saison zu bestreiten! Vorrang bei einer AH hat natürlich die Kameradschaft, und diese wird nach dem freitäglichen Training z.B. bei Schafkopfrunden oder auch bei gemeinsamen Ausflügen und Festen ausgiebig gepflegt. Auf gute Kameradschaft und einige schöne Abende freut sich die AH mit Ihrem Mannschaftsverantwortlichen Frieder Schenk.

Mit sportlichen Grüßen

Verantwortlicher

Frieder Schenk
+49 174 9591088

Trainingszeiten M40

Freitags: 20:12 - 21:45
Sporthalle Illertissen-Au

Anmelden