Damen 2018

Hallo liebe Handballfreunde,

für uns Damen endete die Saison 2017/18 erfolgreich als Vizemeister in der Schussen-Staffel. Eine Leistung auf die man stolz sein kann. In der letzten Saison durften wir neu im Team Stephanie Stieglmaier willkommen heißen. Ebenfalls freuen wir uns über die Rückkehrerinnen Judith Mügge und Linda Stoerk, die uns schon in der vergangenen Saison tatkräftig bei Spielen unterstützten. In der Vorbereitung stieß Bianca Haas nach einjähriger beruflicher Pause wieder zu uns. Herzlich willkommen ihr Vier!

Verzichten müssen wir leider nächste Saison auf Anke Zwick („Danke Anke für alles!“) und Valerie Hietsch („Viel Spaß und Erfolg im Ausland!“). Unser Trainerteam wird in Zukunft durch die Spielerin Simone Michl unterstützt. Im Idealfall sind somit immer zwei Coaches beim Training beteiligt. Das eröffnet individuellere Möglichkeiten.

Fit und noch stärker wollen wir in die nächste Saison starten und optimalerweise wieder vorne mitspielen. Was hierfür nicht fehlen darf, ist die Unterstützung durch Fans und Gönner. Bei diesen wollen wir uns auch für die Saison 2017/18 herzlich bedanken! Wir freuen uns auf die hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie neue Saison 2018/19. Bis bald in der Halle!

Mit sportlichen Grüßen

Das Trainer-Team
Mario Marotti
+49 172 8139876

Josef Trautmann
+49 7347 7751

Trainingszeiten Frauen

Dienstags: 20:00-21:30
Sporthalle Regglisweiler

Freitags: 20:15-21:45
Sporthalle Illertissen-Vöhlin

Anmelden