Es wird getanzt in Dietenheim!!!

Mein Name ist Claudia Mack, ich bin 31 Jahre alt und ich bin süchtig nach ZMBA. Seit 2011 unterrichte ich in Dietenheim Zumba. Ich biete Zumba Fitness, Zumba Step und Zumba Gold an. Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 017623502783 erreichen.

Jeden Montag von 8:00-9:00 Uhr gibt es im TSV Gymnastikraum Zumba Gold. Wenn es auch bei Ihnen ab und zu in Hüfte und Knie zwickt und Sie es nicht mehr ganz so wild treiben sollten, jedoch Spass an Bewegung und dem Tanzen haben, sind sie beim Zumba Gold richtig. Zumba Gold ist ideal für aktive ältere Menschen ("Goldies"), Schwangere oder Zumba Neulinge. Denn beim Zumba Gold gibt es keine ruckartigen oder schnelle Bewegungen, sondern nur Bewegungen die anatomisch korrekt sind. Es wird getanzt, mit ganz einfachen Schritten was für jeden Tanzneuling nachvollziehbar ist. Und alles baut sich Schritt für Schritt auf. Es macht Spass und es besteht echte Suchtgefahr. Einfach vorbei kommen und ausprobieren. Eine kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit möglich.

Jeden Mittwoch gibt es 1h Zumba Fitness und 1h Zumba Step im Wechsel. Immer um 18:00 Uhr-19:00 Uhr und von 19:15 Uhr-20:15 Uhr in Dietenheim in der Stadthalle statt. Wann welcher Kurs dran ist, einfach bei mir erfragen.

Was ist Zumba Fitness?? Zumba verbindet heiße World Rhythmen mit einfach zu erlernenden Choreographien zu einem Workout für den ganzen Körper, das sich wie eine rauschende Feier anfühlt. Beim Zumba Fitness sind viele Tanzstile vereint wie z.B. Salsa, Merengue, Hip Hop, Raggeaton, Cumbia uvm. Zumba Fitness macht einfach Lust auf mehr.
 

Was ist Zumba Step?? Mit einem kraftvollen Training bringst du deinen Unterkörper auf ein neues Niveau, bei dem die Pfunde mit dem neuen Zumba Step Programm einfach nur schmelzen und sich in Muskeln verwandeln. Straffe und Stärke die Gesässmuskulatur und die Beine mit einer der Schwerkraft trotzenden Mischung aus Zumba Choreo und Step Aerobic. Erziele optimale Ergebnisse ohne auf die einfach zu befolgende Fitness Party verzichten zu müssen!



 

Trainingszeiten Zumba

Zumba Gold
Montag: 8:00 - 9:00 Uhr 
Gymanstikraum 

Zumba Fitness und Zumba Step
Mittwoch: 18:00 - 19:00 Uhr oder 19:15 - 20:15 Uhr
Stadthalle Dietenheim

jeweils im Wechsel. Genau Infos direkt bitte anfragen

Anmelden